Dorn-Therapie bzw. Dorn-Breuss Behandlung in meiner Naturheilpraxis in Ratingen Hösel

Die Dorn-Therapie bzw. Dorn-Breuss Behandlung in meiner Naturheilpraxis Dorothea Moch in Ratingen Hösel ist eine sanfte, manuelle Methode zum Einrichten von Gelenken und Wirbeln.

In meiner Naturheilpraxis Dorothea Moch in Ratingen Hösel setzt sich die Dorn-Therapie bzw.  Dorn-Breuss Behandlung wie folgt zusammen:

 

Ich kombiniere bei der Dorn-Therapie bzw. Dorn-Breuss Behanldung die Breuss-Massage und die Dorn-Therapie.

 

Die Breuss-Massage ist eine angenehme, gefühlvolle Behandlung.

 

Weiterhin setze ich zur Vorbehandlung der Osteopathie, Schmerztherapie oder Dorn-Therapie bzw. Dorn-Breuss Behandlung gerne auch heiße Steine oder Kräuterstempel ein

 

Dadurch entspannt der Patient sich ein wenig und die Blockaden lassen sich anschließend leichter lösen.